• Application Celebration: Neuer Einreicherrekord beim Social Impact Award 2013!

    Nun ist es offiziell: wir sind sprachlos!
    92 super inspirierende soziale und ökologische Projektideen wurden dieses Jahr beim österreichischen Social Impact Award eingereicht, 172 Einreichungen zählen wir in den vier Social Impact Award Ländern (Österreich, Rumänien, Slowakei und Tschechien)!

    Die adressierten Themengebiete und Lösungsansätze sind genau so unterschiedlich wie der Background der EinreicherInnen und die Stadien der Projekte. Das macht´s nicht gerade einfacher für uns die 10-15 vielversprechendsten Projekte vorzuselektieren um sie dann an die Jury weiterzuleiten – aber wir geben unser Bestes.

    Spätestens beim Start des Community Votings am 22.4. erfährt ihr welche Projekte es 2013 unter die Finalisten geschafft haben und somit den 4 x 4.000 EUR und professionellen Support für die Umsetzung der Projektideen ein Stückchen näher rücken.

    Stay tuned und markiert euch schon mal den 22.4. wenn´s beim Community Voting darum geht eurem Lieblinsprojekt zu den meisten Online Stimmen zu verhelfen!