• Noch 10 Tage um zu voten – der Countdown läuft!

    Wow! Über 6400 Votes konnten wir beim diesjährigen Community Voting verzeichnen – und das bereits 10 Tage vor dem Ende!  Langsam kristallisieren sich auch die Österreich-Favoriten des Community Votings heraus- die Mädels von SuperSoulMe und die Grazer Finalisten Out of Box liefern sich ein spannendes Kopf an Kopf Rennen.

    Aber noch ist nichts entschieden! Auch iDepart, nRich und Soulbottles können es immer noch schaffen den begehrten Community Award nach Hause zu holen- mit eurer Hilfe! Bis 31. Mai habt ihr noch Zeit für eure Favoritenprojekte in Österreich, Tschechien und Rumänien abzustimmen. Um das Ganze noch ein wenig spannender zu machen verraten wir euch heute, was es zusätzlich zu den EUR 1500,– für das Siegerteam des Community Award Österreich zu gewinnen gibt.

    Auch heuer unterstützt Martin Haiderer von Kompassberatung und u.a. Gründer der Wiener Tafel wieder die SIA-GewinnerInnen bei der effizienten Umsetzung ihrer Projektideen. Heuer erhält das SiegerInnen-Team des Community-Voting Austria seine fachliche Begleitung im Ausmaß von 10 Beratungsstunden (mit einem Gesamtwert von € 1.400,-) als Teil des Gewinnes.

    Abgestimmt auf die aktuellen Herausforderungen und Bedarfslagen des SiegerInnen-Teams erarbeitet Kompassberatung (www.kompassberatung.at) mit ihnen die notwendigen Lösungen und nächsten Schritte auf dem Weg zum erfolgreichen Projekt. Egal ob in Fragen nachhaltigen Teambuildings, erfolgreichen Fundraisings, professionellen Marketings oder wirkstarkem Projektmanagements – Kompassberatung garantiert hohe Zielorientierung in einem vertrauensvollen und konstruktiven Setting.

    Eine wirklich coole Sache finden wir –  und sagen Danke an Martin Haiderer!

    Hier gehts zum Community Voting:

    //socialimpactaward.net/austria/community-voting/