• Start des Community Votings 2013

    Endlich ist es soweit und aus den 92 in Österreich eingereichten sozialen und ökologischen Projektideen wurden 15 Finalistenprojekte ausgewählt. Während die Unterlagen dieser

    15 Projektteams an die SIA Jury weitergeleitet werden, habt nun auch ihr die Chance euer Lieblingsprojekt zu nominieren.

    Eines der vier österreichischen Social Impact Award Stipendien (bestehend aus EUR 4.000 Preisgeld, Sommermitgliedschaft im HUB Vienna und professionellen Support für die Umsetzung der Projektidee) wird an das Projekt mit den meisten Online Stimmen vergeben.

     

    Nun bist du an der Reihe um noch bis 12.5.2013 das Community Voting Gewinnerprojekt 2013 zu wählen!

    Und so funktioniert´s:


    1) Schau`dir die kurzen Videos der 15 österreichischen Finalistenprojekte an und entscheide dich für deine persönlichen drei Favoritenprojekte
    2) Klicke auf den grünen “Select Project” Button neben den Videos dieser drei Projekte (alle drei Projekte bekommen gleich viele Punkte, es macht also keinen Unterschied welches Projekt du als erste oder drittes auswählst)
    3) In der Leiste ganz oben wird deine Auswahl angezeigt. Sobald du drei Projekte gewählt hast kannst du auf den grünen “Register or log in to vote” Button klicken.
    4) Es öffnet sich ein Fenster und wir bitten dich deine EMail Adresse, Facebook oder Twitter Account bekannt zu geben. (Keine Angst- niemand wird erfahren für welche Projekte du gestimmt hast. Die Bekanntgabe deiner Mail Adresse hilft uns nur dabei einen Missbrauch des Voting Systems zu verhindern.)
    5) Wenn du deine Adresse angegeben hast, erscheint nach ein paar Sekunden ein grüner “Submit your Votes” Button. Klicke darauf und deine Stimmen wurden abgegeben. Deine Favoritenprojekte sind jetzt dem SIA Community Preis einen Schritt näher!
    6) Erzähle Freunden und Bekannten vom Community Voting und sei am 13.5.2013 bei der Social Impact Award Ceremony Österreich dabei, um die FinalistInnen persönlich kennenzulernen. (Infos und Anmeldung hier)

    Vielen Dank auch an BCG für die Unterstützung beim Community Voting:

    Download

     

     

     

    P.S. Am 13.Mai werden die Gewinnerteams bei der Social Impact Award Ceremony im HUB Vienna bekannt gegeben. Melde dich jetzt an um mit uns gemeinsam einen motivierenden und inspirierenden Abend zu verbringen!