• Der Social Impact Award geht in die nächste Runde

    Es ist soweit: der Social Impact Award geht endlich in die nächste Runde!

    Wir starten am Mittwoch, 09.01.2013 um 18 Uhr im HUB Vienna (Lindengasse 56/ 18-19, 1070 Wien) mit dem Event „Kick Off und Sozialunternehmer erzählen“.

    Neben einer kurzen Einführung zu Social Entrepreneurship und dem Social Impact Award 2013 stehen SozialunternehmerInnen im Mittelpunkt, die Fragen beantworten, über ihre Projekte erzählen und motivieren und inspirieren selbst ein soziales Projekt zu starten. Wir freuen uns, dass dieses Jahr Eva-Maria Kriechbaum von Dialog im Dunkeln, Martin Wesian von Helioz, Valerie Schmidt-Chiari von the connection, Philippe Hoffuri von iDEPART, Jakob Detering von SOMARO und Angelika Redlberger, Sabine Heitzeneder, Christina Medosch von SuperSoulMe ihre Geschichten mit uns teilen.

    Gemeinsam starten wir in gemütlicher und inspirierender Atmosphäre in das Social Impact Award Jahr 2013 und freuen uns auf viele neue und alte Gesichter! Ihr seid alle herzlich willkommen!