• Humans of SIA – Das sind wir. 10 Jahre gibt es SIA nun schon.

    10 Jahre, die nicht möglich wären, ohne ein ausgeklügeltes Team, tatkräftige Unterstützer, motivierte Helferlein und die beste Crew der Welt. Die versteckt sich allerdings meist hinter den Kulissen, und zeigt der Außenwelt gar nicht so viel von sich — Schwierig: Wie soll man Transparenz vermitteln, ohne reinzusehen in SIA’s Kern? Jetzt aber Schluss damit: Wir wollen uns natürlich euch nicht vorenthalten und möchten, dass ihr die Chance bekommt, jeden Einzelnen von uns kennenzulernen. Ein guter Vorsatz ist das: Aufmachen das Guckloch und rauslachen; der Sonne entgegen — und euch.

    10 Jahre SIA, 100 Gesichter. Hunderte. Tausende. Den ersten Monat des Jahres möchten wir nutzen, um ein paar dieser Gesichter sichtbar zu machen. Und euch zu zeigen: Das sind wir. Wir sind echt. Wir sind keine Siri, keine Alexa, kein automatischer Antwortservice oder Mausklick, der per Fingerschnipsen automatisch Befehle ausführt. Nein: Wir sind genauso real wie du, ansprechbar und öffentlich. Das sind wir also: Die Humans of SIA.

    Wir freuen uns, dich kennenzulernen.